Frage von Skorpion4S, 29

Gutes autorennspiel für xbox one?

Hallo suche ein gutes renn Spiel für meine xbox one. Es sollte schon eine gute Grafik haben, viel auto Auswahl und keine dämliche in-app Käufe. Habe mal was von forza oder project cars gehört...

Antwort
von Ifosil, 20

Da wären eigentlich nur Forza und ProCars. Forza ist mehr das hoch polierte Spiel, ProCars ist meiner Meinung nach etwas mehr Simulationslastig. Ansonsten ist die Auswahl sehr gering auf den Konsolen.

Kommentar von Skorpion4S ,

ok danke. denke nehme dann forza 6 oder horizon 2

Kommentar von Ifosil ,

Lieber das normale Forza. Horizon ist ein Spinn-Off in Richtung Arcade-Racer.

Kommentar von Skorpion4S ,

ok danke

Antwort
von Hoonicorn, 16

Forza Motorsport 5 und 6 und Forza Horizon 2 ... Bald 3 .. Horizon is nich ganz so Simulationslastig wie Forza Motorsport aber trotzdem brauchst n bisschen Skill... Außerdem is es Open World. Ich mag zwar GT6 mehr aber is PlayStation only genauso wie Forza Xbox only is aber bei GT6 hast du realistischere Physik nur das Problem is dass du an Autos das nehmen musst was du kriegst und das tunen... Bei Forza kannst eigene Designs machen, Antrieb umbauen, Motor umbauen usw. Forza hat mehr tuning Möglichkeiten aber GT6 einfach ne geilere Physik und ne bessere Community, außerdem kannst bei GT6 einfach so endlos fahren, bei Forza musst n Rennen starten und hast dann begrenzt Zeit.. Das nervt am meisten.

Kommentar von Layup23 ,

Forza musst n Rennen starten und hast dann begrenzt Zeit

Nein... Das ist einfach falsch.

Kommentar von Hoonicorn ,

ja zum in der lobby chillen musst keins machen aber du kommst erst aus der lobby ins Spiel wenn n rennen gestartet wird

Antwort
von MRfraginator, 3

Need for Speed sind alle gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community