Frage von chief2303, 118

gutes Auto für Fahranfänger, welches sportliches Aussehen hat?

Am besten zwischen 2.000-4.000 Euro und sportliches Aussehen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mynxx, 76

BMW e46 Compact, ein sehr schönes Auto

Kommentar von Koenigswasser ,

War ja klar, dass BMW als erstes kommt :D

Kommentar von ams26 ,

Mein erstes Auto,war auch ein BMW!

Kommentar von Mynxx ,

Ansonsten gibt's da noch den Audi tt oder Audi a3, mercedes c (c Coupé war das glaube ich)

Kommentar von authumbla ,

er hatte ja "neu" in seiner Auflistung ;-)

Kommentar von Mynxx ,

Dann kenne ich keine neuen sportlichen für solch einen Preis😄

Antwort
von Denniskraus1998, 79

Schau dich am besten mal bei mobile.de oder anderen (online) Autohändlern um. Im Bereich von 2000-4000€ kann man natürliche keine hohen Anforderungen stellen, was das sportliche Aussehen betrifft.. Ältere Autos der Marke Seat (Ibiza..) wären vielleicht eine gute Option

Antwort
von BestMom4Ever, 66

Audi Coupe... Sehr sportliches Auto, und für den Preis zu haben...

Antwort
von juvel, 60
Expertenantwort
von ams26, Community-Experte für Auto, 33