Frage von viktarzpolski, 64

Gutes Aussehen, netter Charakter -> keine Freundin?

Hey, ich bin etwas verzweifelt, weil ich in meinem Freundeskreis so ziemlich der einzige bin, der noch keine Freundin hatte. Ich sehe laut vielen Mädchen allerdings gut aus und bin auch sehr beliebt beim anderen Geschlecht (ohne arrogant klingen zu wollen). Es ist auch nicht so, dass mich jeder einfach nur nett findet, sondern ich bin auch relativ cool, bin bei eigentlich allen Feiern und so dabei. Wieso finde ich aber keine Freundin. Irgendwie stehen total wenige auf mich, wenn es hoch kommt mal eine pro Jahr und alle auf die ich stehe, sind an mir nicht mehr als freundschaftlich interessiert.

LG Viktar

Antwort
von rosendiamant, 21

Dann hast du wohl bisher einfach noch nicht die richtige gefunden. Das dauert manchmal eben länger und hat nicht immer umebdingt etwas mit dem aussehen zu tun.

Wenn dir ein Mädchen gefällt frag sie nach ihrer Handynummer und schau einfach mal was sich ergibt.

Bloss keine Zweifel sollte es nicht gleich funktionieren.

Antwort
von Nickicat, 25

Also ich weiß ja nicht, wie die Mädels bei dir in der Gegend so drauf sind...
Frag nach Handynummer, chatte mit denen - daraus können sich Treffen ergeben... Ansonsten, wenn du so verzweifelt bist keine Freundin zu finden, finde die Interessen heraus und versuche Gespräche anzufangen. Hört sich vielleicht uncool an, aber bei uns hilft das bei manchen was. Bleib auf jeden Fall dran, nicht nur ein kurzes Gespräch und stottere nicht.

Antwort
von Havvina, 23

Naja du hast wohl noch nicht die richtige oder eine passende getroffen...

Kommt schon noch... Meist ist es so dass wenn man gar nicht sucht und einfach "chillt" dass man aufeinmal jemanden findet und sie dich

Antwort
von telidime, 34

Yo, Viktar, was hast Du bisher aktiv getan, außer nett sein und gut aussehen, um eine Freundin zu finden?

Kommentar von viktarzpolski ,

Naja mal jemanden nach einem Date gefragt, allerdings bisher immer ohne Erfolg

Kommentar von telidime ,

Sehr gut! Das heißt schüchtern oder komisch bist Du nicht :-).

Wie war das so? Wenn Du aus heiterem Himmel fragst, sind die Chancen auf einen Korb leider sehr groß.

Auch im Freundeskreis ist sowas eher schlecht. Die Damen kennen Dich zu gut. Was machst Du sonst so, wobei Du Frauen triffst? Schule? Sport? Vereine?

Wichtigste Regel: Nichts-machen bringt gar nichts!

Viele Frauen warten - auch wenn sie Dich mögen - darauf, dass der Mann die Initiative ergreift. Ist dämlich, altbacken, abgedroschen und beknackt, aber es ist leider nicht zu ändern. Damit muss man als Mann klarkommen.

Kommentar von viktarzpolski ,

Naja, ich hab halt bisher immer welche gefragt, welche ich z.B. aus dem Unterricht kenne und mit denen ich ein paar Gespräche geführt habe. Ich habe halt nur solche gefragt, mit denen ich mich gut verstanden habe, die mich aber noch nicht sehr mochten, weil sie mich sonst halt als Freund einstufen könnten; Friendzone und so xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten