Frage von emma0000, 57

Gutes ausgewogenes (gold)Hamsterfutter?

Hallo, Das gebe ich derzeit meinem Hamster: Ca. 1,5 löffel von rodipet zoodi goldhamsterfutter junior (inhaltsstoffe:

Rohprotein: 14,0% Rohfett: 6,5% Rohfaser: 5,2% Rohasche: 2,97%)

Zudem täglich frischfutter. Sollte ich ihr noch zusätzlich mehlwürmer geben? Wenn ja gehen auch getrocknete da ich es als vegetarierin nicht übers herz bringe lebendfutter zu verteilen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sariiichen, 26

Rodipet enthält soviel ich weiß ja tierisches Eiweiß. Wenn es deinem Hamster schmeckt, kannst du die ja als Leckerlie ab und zu geben, aber da es ja schon im Trockenfutter enthalten ist braucht er es nicht :)

Antwort
von Shany, 32

Natürlich gehen auch getrocknete aber nicht immer geben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community