Frage von Anonym123123125, 22

Gutes Aufnahmeprogramm/Gerät?

Hey, undzwar ein guter Freund von mir möchte bald mit Youtube (Let's Plays) anfangen(hat's auch schon getan), aber er hatte immer ein Problem mit der Aufnahmequalität. Er hat schon Open Broadcaster, Loilo Game Recorder und die Probeversion von einem kostenpflichtigen Programm getestet. Gestern habe ich durch Zufall ein Aufnahmegerät (Game Capture HD60 Definition Recorder auf amazon.de entdeckt. Das Gerät kostet ca. 180,00 € und es ist ja für einen Schüler nicht ganz billig, deshalb wollte ich mich mal umhören, ob das auch was ist. :) Kennt jemand noch ein besseres Aufnahmeprogramm oder hat Erfahrung mit so einem Aufnahmegerät? :)

Antwort
von Baumhilfe, 18

Nein nein nein OBS ganz klar kostenlos und das beste Programm rendert während der Aufnahme und zieht keinen einzigen FPS!
Spuckt Mini Dateien aus
Der Hammer!

Antwort
von NeoFanSafeCall, 22

Ausgeben musst du da eher nichts und wenn dann würde ich mir Fraps holen es spuckt zwar große Videodateien aus (sein einzigster Nachteil) klappt aber gut und ist gut Hand zu haben. andernfalls gibt es immernoch so etwas wie Bandicam oder andere Programme die kostenlos sind und wenn du ein Programm nimmst was zu große Videodateien ausspuckt nimm ein Renderprogramm (gibts auch kostenlose wie Freemake Video Converter ^^)

Antwort
von hallo98863, 17

Hol dir fraps

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community