Frage von eineristgut, 25

Gutes Aufnahmeprogramm? Musik Schnelle Hilfe?

Hey ich brauche ein gutes Aufnahmeprogramm für Musik Machen. Bisher Habe ich Garage Band benutz da mir es aber nicht gefällt brauche ich ein besseres. Am besten wäre es wenn es das programm auch für den Mac Geben würde. Ich muss mehrere spüren aufnehmen können sowie meine Stimme mit autotune bearbeiten können. Danke für Hilfe!

Antwort
von user6363, 11

Also willst du zum Beispiel dein Gesang, deine Gitarre, Schlagzeug etc aufnehmen? Theoretisch könntest du es im Programm (Was auch immer du hast.) aufnehmen und dann gleich intern bearbeiten, oder halt extern mit Audacity aufnehmen und es in dein Programm dann importieren.

Kommentar von eineristgut ,

Momentan benutze ich Garage Band. Ich möchte halt mehr Möglichkeiten haben meine Stimme zu bearbeiten.

Kommentar von user6363 ,

Noch nie gehört, ich würde dir empfehlen, irgendwelche bekanntere Programme zu holen, im Prinzip machen sie alle das selbe nur bei bekannteren bekommst du schneller Hilfe bei Problemen.

Antwort
von Agiltohr, 3

Der große Bruder von GarageBand ist Logic und eignet sich sicher gut für dein Vorhaben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten