Kennt jemand ein gutes Video-Aufnahmeprogramm mit kleinem Wasserzeichen (PC)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Probiere mal OBS. Also den open broadcaster. Mit den richtigen Einstellungen, kannst du damit alles aufnehmen. Ich frage mich nur Grade, warum du so eine Software für ein amv brauchst. Normal gibt es Seiten, wo man sich die einzelnen Episoden runter laden kann und man sich dann die gewünschte Stelle raus scheidet. Trotzdem viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmoLina7155
17.01.2016, 14:38

Naja, ich hab recht wenig Speicher auf meinem PC, und wenn ich alle Episoden, aus denen ich eine Szene brauche, runterladen würde, dann würde das 1. ewig dauern, 2. echt viel Speicher brauchen. Ich mache das Video jetzt doch mit Bandicam, ist schon recht gut geworden.. Und, danke, ich werde mal schauen, ob ich irgendwie mit OBS zurecht komme :)

0
Kommentar von Trootz
17.01.2016, 14:58

Ok^^. Zum Thema wie du mit OBS Videos aufnehmen kannst, gibt es viele tutorials auf YouTube und im Internet. So schwer ist das nicht. Viel Erfolg :P

0