Frage von LumixYT, 62

Gutes Aufnahmeprogramm mit guten Einstellungen?

Hey, ich habe einen guten Gaming PC mit einem Intel Core i5-6500 Skylake CPU Prozessor und suche ein gutes Aufnahme Programm was sich für Minecraft eignet und auch wenn möglich kostenlos ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerYoutubeProfi, 19

Ich zähle dir mal paar auf :)

Open Broadcast Software, Fraps und Bandicam

Aber am besten finde ich für Youtube Anfänger immer noch Camtasia Studio 8! Damit kannst du schneiden und Aufnehmen kannst die 30 Tage mal holen hier ist ein kleiner Trick falls du es holen möchtet Kostenlos und Legal :)

Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Aufnehmen und beim Hochladen deiner ersten Videos :) 

LG DerYoutubeProfi

Kommentar von LumixYT ,

Danke, ich benutze jetzt Shadow Play damit kann ich sehr gut aufnehmen in hoher Qulität

Kommentar von DerYoutubeProfi ,

Shadow Play ist ebenfalls ein gutes Aufnahmeprogramm bin zwar damit nicht so gut vertraut aber hauptsache du kannst gute Youtube Videos aufnehmen! Ich wünsch dir viel Spaß und Erfolg auf YouTube :)

Antwort
von Trickshotlp4343, 36

Am besten wie ich vinde sind Fraps (einfach im Browser suchen)

und Shadowplay das ist von Nvidia du brauchst dafür nvidiaexpenciv

Kommentar von LumixYT ,

Danke, aber soweit ich weiß kann man Fraps nicht bei Win10 benutzen

Kommentar von LumixYT ,

Danke, ich benutze jetzt Shadow Play damit kann ich sehr gut aufnehmen in hoher Qulität

Kommentar von LeMatrix ,

kann man...

Antwort
von LeMatrix, 37

Normalerweise würde ich Kiddies (wie dir) jetzt einfach die idee ausreden Minecraft Let's Plays zu machen, da mir das aber mittlerweile zu lange dauert: Open Broadcast (OBS)

Kommentar von LumixYT ,

Sagt niemand, dass ich Let´s Plays machen will ich suche nur ein Aufnahme Programm

Kommentar von LeMatrix ,

Du willst jedenfalls minecraft aufnehmen.

Kommentar von LumixYT ,

Danke, ich benutze jetzt Shadow Play damit kann ich sehr gut aufnehmen in hoher Qulität

Kommentar von LeMatrix ,

Haha Shadow Play ist nichtmal ein richtiges Aufnehme programm xD

Sobald du versuchst eine facecam etc. einzufügen wirst du das merken...

Antwort
von Crazay, 39

Welche grafikkarte?

Kommentar von LumixYT ,

Geforce GTX 960

Kommentar von Crazay ,

dann kann ich dir auf jeden fall shadow play empfehlen. damit kannste ohne wirkliche leistungseinbußen aufnehmen. Es hat auch noch einige andere tolle features und ist komplett kostenlos für dich. (wenn du geforce experience schon installiert hast musst du shadow play nur noch aktivieren)

Kommentar von LumixYT ,

Danke, ich benutze jetzt Shadow Play damit kann ich sehr gut aufnehmen in hoher Qulität

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community