Frage von Arctiq, 49

Gutes Aufnahmeprogramm für wenig/garkein geld?

Kennt ihr ein gutes Aufnahmeprogramm was wenig fps zieht dennoch sehr gute bild Qualität hat und das alles in 60 fps ? Kann auch geld kosten wenn nötig Danke für alle antworten :)

Antwort
von Vishera, 20

Für Spiele empfehle ich DXTory und für den Desktop Camtasia. Wenn du aber alles mögliche aufnehmen willst, dann wäre wohl OBS die optimale Lösung.

Antwort
von Motofreak690, 12

Ich hatte mal bandicam. War damit sehr zufrieden.

Antwort
von GustavAT, 8

OpenBroadcasterSoftware ist gratis

Antwort
von DaniSss, 14

Die einzige brauchbare freeware die ich gefunden hab ist der open broadcaster (obs), zumindest wenn du spiele aufnehmen willst. wenns nur um desktopaufnahmen geht gibts haufenweise zur auswahl :)

Antwort
von matrix45512, 24

OBS /oder shadowplay(nur für Nvidia Grafikkarten)

Kommentar von Arctiq ,

Danke :D

Antwort
von FaTech, 25

Apowersoft.com

Kommentar von Arctiq ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten