Frage von Apaccce, 56

Gutes Aufnahmeprogramm für PC gaming gesucht!?

Antwort
von Canason, 34

Hol dir auf keinen Fall Fraps. Ich weiß nicht warum alle das benutzen aber es ist ziemlich teuer, schlecht und simpel (ein bisschen wie Apple :P). Hol dir lieber kostenlos die Open Broadcaster Software (OBS) und schau dir ein Tutorial an. Da kannst du vieles einstellen und musst die Videos für YouTube nichtmal rendern. Und es ist kostenlos.

Antwort
von humblo97, 56

Nvidia besitzt ein gutes aufnahme Programm, allerdings brauchst du dafür ein Nvidia karte 

Antwort
von Alenobyl, 42

Shadowplay bei einer Nvidia Graka. Es belastet kaum und rendert sauber

Kommentar von Apaccce ,

Hab aber amd :( Kennst da sonst auch noch was kostenloses was wenig Leistund saugt?

Kommentar von Alenobyl ,

nope, der support für AMD ist echt für die Katz. da habe ich leider keinen Rat.

Antwort
von gutgefragt02, 44

dxrory,obs,fraps(macht die dateien krankhaft groß)

Kommentar von Apaccce ,

Würde die fps gerne oben halten^^ Da ich in 60 fps aufnehme, was währe da am besten?

Kommentar von gutgefragt02 ,

obs meine ich fraps zieht mehr aber ich kenne mich zu wenig aus um dr eine gute auskunft zu geben ich nehme nämlich nicht viel auf etc

Antwort
von Branko1000, 46

Fraps ist ganz gut

Kommentar von Apaccce ,

Saugt das viel Leistung? Würde die fps gerne oben halten ^^

Kommentar von Branko1000 ,

Ne die FPS bleiben gleich ^^

Kommentar von Canason ,

Doch es beansprucht verhältnismäßig viel RAM, was,je nachdem welchen PC du hast, schon die Framerate sehr runterziehen kann.

Antwort
von DieNettePerson, 47

Fraps,Open Broadcaster Software, AMD Gaming Evolved

Kommentar von Apaccce ,

Saugt das viel Leistung? Würde die fps gerne oben halten ^^

Antwort
von Retch, 20

Diese Frage gibt es schon tausendmal.
http://gidf.de

Antwort
von Snackpack, 39

Open Broadcaster Software

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten