Frage von KaroLetsPlay, 39

gutes aufnahmeprogram für minecraft kostenlos?

es sollte die stimme in der aufnahme höher machen können und kostenlos sein.Für minecraft und msp.Bitte nicht bandicam,obs oder fraps. Am besten ein leicht zu bedienen und deutsches.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KingSmashy, 17

Ich würde dir zu OBS Studio raten auch wenn du das nicht haben willst. Der Vorteil bei OBS ist das du es wirklich an fast jeden Computer anpassen kannst und damit eigentlich immer flüssig zocken kannst wenn du an den Einstellungen drehst

Antwort
von KanstdDuHelfen, 12

Obs, benutzen viele YouTuber Rewi, Palle, craftingpat...

Kommentar von KaroLetsPlay ,

das Problem ist,ich weis nicht wo man die aufnahmen nach dem speichern findet bzw. wo man die dann abspeichern kann

Antwort
von TheGermanNexus, 25

NVidia Shadowplay ( hat standardmässig ein gutes aufnahme /gamesound verhältnis)

PlaysTV bzw Raptr

Loilo Game Recorder

Sind so die 3 leicht zu bedienensten und besten.

Antwort
von MCTutorial, 21

OBS Studio. Leich einzurichten, Leicht zu bedienen, Verständlich, Deutsch, Wenig CPU auslastung

Kommentar von TheGermanNexus ,

schreibt er nicht ausser obs?

Kommentar von MCTutorial ,

Ich hab die Vorteile aufgezählt. Wenn er hilfe braucht soll er sich an mich Wenden

Kommentar von MCTutorial ,

Und OBS Studio ist besser als OBS.