Gutes Aufnahme Programme 1080p?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

DxTory ist das beste mMn. warum sollten die den allen nicht funktionierrn bzw. was ist das Problem ?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nir0xo
20.10.2016, 11:24

ich komme mit dxtory nicht klar kannst du mir mal die perfekten einstellungen schicken? Habe ein Intel Core I5 8GB Ram und eine ältere Geforce

0
Kommentar von xGeTReKtx
20.10.2016, 11:26

Lade dir erstmal diesen Codec herunter: https://lags.leetcode.net/codec.html Der nimmt in sehr hoher Qualität auf dafür aber sehr große Dateien. Fast keine CPU Last. Nach der Installation Dxtroy neu starten.

0
Kommentar von Nir0xo
20.10.2016, 11:29

Danke sehr kann ich die Aufnahmen dann mit Camtasia Studio 9 Schneiden?

0
Kommentar von xGeTReKtx
20.10.2016, 11:31

Das sollte gehen ich mache das immer mit Sony Movie Studio daher kann ich dir zu Camtasia nicht viel sagen.

0

Es liegt nicht an den Programmen, die funktionieren alle noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nir0xo
20.10.2016, 11:19

Das Weiß ich. Ich komm mit vielen auch nicht klar. Das war aber auch nicht meine Frage.

0