Frage von NoahEslam, 52

Kennt ihr ein gutes Aufnahme Programm für Windows 10?

Hallo Leute, Windows 10 hat wie vielleicht manchen aufgefallen ist eine eigenes Aufnahme Programm mit welchem ich allerdings nicht zufrieden bin, daher die Frage : kennt ihr ein gutes Aufnahme Programm für Windows 10?

Antwort
von Dorny55, 29

Hallo,

wenn du ein gutes Aufnahmeprogramm haben möchtest mußt du tief in die Tasche greifen.Die kostenlose Programme die man runterladen kann taugen alle nichts.

Ich habe Magix Audio Lab 2016 Premium und bin damit voll zufrieden.

Allerdings kostet die Software 100€ aber dafür bekommst du was.

Z.B. hast du eine große Pegelanzeige für den rechten und linken Kanal den du mit dem Regler verändern kannst.

Das Programm ist für Audio,Video,Händy etc. geeignet.Kann ich dir nur empfehlen.

Du kannst dir ja eine Testversion bei Magix runterladen und dieses Programm mit allen Funktionen testen.Wenn es dir entspricht kannst du es ja dann kaufen.

Kommentar von NoahEslam ,

Vielen Dank, Ich werde es testen

Antwort
von ReaIHazza, 35

OBS, Fraps, (bei Nvidea Grafikkarte) Shadowplay...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten