Frage von Apfel9797,

Gutes aufnahme programm für spiele

Hallo, Ich suche ein kostenlose aufnahme programm mit dem ich z.b fifa spiele aufnehmen kann kennt jemand ein gutes ?

Antwort von annokrat,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

warum hier immer noch leute dieses dämliche fraps empfehlen, kann ich nicht verstehen.

die produkte rund um camtasia sind deutlich besser, deshalb bin ich bei denen schon vor jahren gelandet (snagit damals).

ich empfehle die kostenlose version dieser aufnahmeprogramme: camstudio

http://www.chip.de/downloads/CamStudio_34432970.html

annokrat

Kommentar von MCraft ,

ich teile deine meinung von fraps. da ist selbst bandicam VIEL besser auch wenn da oben die immer und nonstop bandicam.com steht! man lügt dassd es weg ist wenn man es kauft aber das ist nicht schlimm. fraps ist wirklich müll! klar bessser (like a creeper :D) als nichts aber wenn man ein gutes aufnahme programm braucht ist schon alleine bandicam besser!

Kommentar von DHPointarts ,

@Annokrat: Du laberst so einen Müll. Jeder weiß, das Camtasia nur Desktop-Aufnahmen macht und für Spiele nicht geeignet ist !!

Neben Fraps ist auch " DxTory " eine feine Sache. Ziemlich viele Einstellungen etc, kann man dort machen. Aber leider nicht kostenlos !!

Gute Aufnahmeprogramme die auch Kostenlos sind, gibt es relativ selten !

Kommentar von annokrat ,

bei mir nimmt es auch das spiel auf.

annokrat

Antwort von muchomachine,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Screencasts sind auf jeden Fall eine praktische Sache!

Kommentar von BifIHehenberger ,

Boha danke!

Antwort von monster21,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

1.Fraps (ca.30€) 2.OBS (Open Broadcast Software) (kostenlos)

LG Nimmi

Antwort von Apfel9797,

sry aber camstudio is nix hab ich schon probiert sry hat jemand ne vollversion vn fraps der aktuellen ? oder kann mir mal jemand erklärn wie xfire genau funktioniert ?

Kommentar von KurdenPortal ,

eine gute anleitung wie du mit xfire aunehmmst http://www.youtube.com/watch?v=ZnrGcQqcrf4

Antwort von Maroni95IstGeil,

Dxtory ist gut, Gronkh nimmt auch damit auf. Kostet aber 38€

Antwort von FABIMABI,

Das beste kostenlose Recorder ( bzw. aufnahme Programm ) für den Desktop ist Action! von Mirilis...Allerdings nimmt es nur mit der Vollversion Spiele auf, und die gratis Version hinterlässt ein Wasserzeichen. Wer dann wirklich gut und intensiv Spiele aufnehmen will, würde ich Dxtory empfehlen. Es ist speziell für Spiele programmiert, kostet aber um die 30€. Aber dafür ist es ein anständiger Preis. Dxtory ist das selbe Recorder Programm das auch Gronkh verwendet. Hoffentlich hat der Beitrag dir(euch) geholfen... :-)

Antwort von MaxiKing36,

Die Frage ist zwar schon ziemlich alt, aber wie wärs mit "Mirillis Action!"? Ist echt klasse. Hatte bis jetzt keine Problem. Die Aufnahme ist lagfrei und qualitativ hoch. Kann ich nur weiterempfehlen.

Antwort von DanCinger123,

Loilo video recorder ist doch ein gutes aufnahme programm (ich glaube zumindestens dass es so hieß)du kannst damit hd aufnehmen und es ist kostenlos

google mal: loilo video recorder

mfg DanCinger123

Antwort von XyoLater,

Ich persönlich nehme mit Bandicam auf, es ist ruckelfrei und du hast eine gute Qualität. Du hast zwar Wasserzeichen aber du kannst ja einen Crack nehmen. Ich empfehle es aus eigener Erfahrung. Mfg Xyo

Antwort von blackrayqq,
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hier werden 2 gute vorgestellt:

http://audio-video-games.de/blog/wie-filme-ich-meinen-bildschirm-ab/

Vielleicht ist da was für dich dabei.

Für mich reicht Debut Video Capture.

Cheers.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten