Frage von Uramasa, 58

Gutes Aufnahme Programm für Moded-minecraft?

Hallo! Ich mache bald einen YouTube Kanal, auf dem ich Moded-minecraft hochladen wollte. Mit ca. 36 mods kann ich immer noch mit 120 fps+ spielen (niedrige bis mittlere Einstellungen). Kennt ihr ein gutes Aufnahme Programm, das so gut wie keine Leistung zieht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von donner211, 14

Für amd Grafikkarten ist AMD Gaming evolved am besten.

Kommentar von donner211 ,

Danke für den stern

Kommentar von Uramasa ,

kein Problem

Antwort
von SK1LL3X, 19

ich kann dir nvidia shadowplay empfehlen falls du eine nvidia gpu hast der vorteil ist dass das programm direkt uber di gpu läuft somit kein frameloss wie bei fraps, schau einfach mal auf yt da gibts genug tutorials

Kommentar von Uramasa ,

ne hab keine nvidia

Antwort
von ReonlomochYTxx, 32

1. Mehr als 60 FPS Siehst du eh nicht
2. Ich weis nicht wie gut dein PC ist
1. Fraps oder Action oder OBS

Kommentar von Uramasa ,

das ist mein PC. wie gesagt ich schaffe 120 fps +

Kommentar von ReonlomochYTxx ,

Wieviel Hz hat dein Monitor

Kommentar von Uramasa ,

ich konnte dort leider keine Angabe sehen. aber vielleicht bin ich einfach zu dusselig :D

Kommentar von ReonlomochYTxx ,

Der hat 60hz das heist der Monitor zeigt dir nur 60 also bemerkst du keinen Unterschied und 60 FPS wirst du aufjedenfall haben

Antwort
von Felix249, 21

Hi, kann hier auch Fraps empfehlen. Wie schon genannt wurde 120+ fps bringen nichts, aber mit einem einigermaßen stabilen pc kann man mc da schon in recht akzeptabler Qualität aufnehmen, lg Felix

Kommentar von Vinjul1704 ,

Fraps ist nice :D

Kommentar von Felix249 ,

Ja das stimmt:)