Frage von szczawi,

Gutes Aufnahme Programm für Minecraft

Hey Leute!

Ich will ein paar Minecraft Let's Plays machen und meine Frage lautet: Welches KOSTENLOSE Programm eignet sich gut zum Minecraft aufnehmen?

Es sollte beim aufnehmen/Video abspielen nicht laggen, es sollte Ton mit guter Qualität mit aufnehmen können und es sollte eine gute Video Qualität haben

Antwort von dave25552,

also zu xfire, wie geht das? also wie kann ich mit xfire sachen aufnehmen?!

Antwort von Flemming97,

Ich würde Dir Camtasia Studio emfehlen denn es zieht nicht zuviel Arbeitsspeicher und speichet nich 1 gb pro minute bei chip downloaden als demo und wenn die zeit agelaufen ist dann kannst du es deinstallieren und wieder neu installieren denn Camtasia Studio7 nimmt auch Computerinternen Souand auf das heist du brauchst nicht die Boxen so laut drehen ;)

Kommentar von MrMarckai,

alter, der Kaufpreis für Camtasia Studio 8 beträgt 282 Euro, übertrieben...

Antwort von LordTruthahn,

Ich würde dir Fraps empfehlen, es ist einfach, das gängigste und wird von so ziemlich allen LPern verwendet. Wenn du ein bisschen rumgoogelst findest du die aktuelle Version auch irgendwo als kostenlosen Download.

MfG Truthahn

Kommentar von szczawi,

Zieht Fraps viel Arbeitspeicher?

Kommentar von tobicheck,

Die demo von fraps laggt aber bei mir

Kommentar von Rockstar1234,

bei spielen ist fraps s******, glaubt mir

Kommentar von MrMarckai,
  1. Fraps macht VIEL zu große Videos... (Mein 3 Minuten Tutorial war 2,3 GB groß...) Deswegen dauert das hochladen auf YouTube ewig...

  2. Fraps kostet normalerweise was (außer natürlich Crack oder Demo)

  3. Wenn ich Minecraft aufnehmen will hat Minecraft 2-15 Fps... Obwohl ich ohne aufnehmen mit 64x64 Texturepack etwa 310 Fps habe

Antwort von s0e0bi,

Fraps...

Antwort von WeazelPeyj,

Fraps.

Antwort von SeverinMk,

Also mit Xfire gehts glaub ganz gut.

Du kennst die Antwort?

Fragen Sie die Community