Frage von TaoCrafter, 60

Gutes Aufnahme Programm für Mac | by TaoCrafter?

Heyo gutefrage.net-Community,

ich bin schon seit langen auf der Suche nach einem guten Aufnahme-Programm für Mac (Mac OSX Yosemite), jedoch habe ich kein gutes gefunden.

Es sollte nach Möglichkeit folgenden Ansprüchen gerecht werden: - Aufnahme für Minecraft - Start der Aufnahme bei öffnen des Programmes über eine F-Taste - In einer Aufnahme sollten Bild und Ton enthalten sein

Und ja, ich habe schon QuickTime-Player probiert, bin damit aber nicht zufrieden.

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen, Samuel (TaoCrafter)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiemaeuLP, 39

OBS ist richtig gut und kostenlos

Kommentar von TaoCrafter ,

Nimmt das auch Stimme auf? Und wo kann man es sich downloaden?

Kommentar von LiemaeuLP ,

Musst halt googeln. Klar nimmt das stimme auf. Brauchst nur noch soundflower und linein (tutorials gibts auf yt) wenn du auch die systemsound mit aufnehmen willst

Expertenantwort
von BioExorzist, Community-Experte für Mac, 38

ScreenFlow schon probiert?

https://www.telestream.net/screenflow/

Antwort
von llyodbanks, 41

QuickTime. Es müsste schon auf deinem Mac drauf sein.

Kommentar von TaoCrafter ,

Hey,

hättest du dir meine Frage komplett durchgelesen, wäre diese Antwort hier unnötig^^

LG TaoCrafter

Kommentar von llyodbanks ,

ich weiss haha habs später bemerkt sry :D

Antwort
von MacAtNight, 19

Voila ist zu empfehlen (siehe Mac App Store).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten