Frage von JoshuasFragende, 77

Gutes Audio-Bearbeitungsprogramm?

Hey, kennt jemand ein gutes Freewareprogramm zum AdioEditing? Möglichst nicht Audiacity, bzw. such ich eins das "besser" ist, als Audiacity.

Wenn jemand sowas kennt, ich freu mich über jede Antwort und gebe zu jedem Kommentar Feedback ;).

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CreepyBoyLP, 61

Ich rate dir audacity !  :)  http://audacityteam.org/?lang=de wenn du es erst nicht verstehst schau auf youtube nach tutorials .

Kommentar von JoshuasFragende ,

danke, ich verstehs schon, die absicht war ehr, dass es vieleicht bessere programme gibt, war nicht ganz meine frage, weil ich nach etwas AUßER audiacity fragte, aber trotzdem, danke :)

Kommentar von CreepyBoyLP ,

Achso ja sorry :3 hab die frage wohl nicht gründlich genug durchgelesen :/

Kommentar von JoshuasFragende ,

passt schon, und wie gesagt, ich wollte er nen vergleich haben, was es noch an guten free-audioprogrammen gibt, deswegen, hast mir tortzdem geholfen ;)

Kommentar von CreepyBoyLP ,

Weiß jetzt nicht genau wonach du suchst, aber ich habe auch gutes über "Mixxx" gelesen. Wirkt etwas wie ein Dj programm, sollte aber eigentlich ganz gut sein. :)

Kommentar von JoshuasFragende ,

ok

Expertenantwort
von SYSCrashTV, Community-Experte für Computer, 32

Wenn du nicht Audacity möchtest, was ich dir eigentlich empfohlen hätte, würde ich dich bitten genau zu beschreiben was du "bearbeiten" möchtest und was dir Audacity nicht bietet.

Antwort
von TorstenKraemer, 28

GoldWave ist auch nicht schlecht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community