Frage von momo123momo, 23

Gutes ATx Gehäuse für 120-230€?

Sollte leise sein :)

Antwort
von m0rz97, 3

Greif' doch zu guten Deutschen Produkten, wie be! quiet oder Nanoxia.

be! quiet:
Schau dir hier mal die Silent Base Modelle an. Die werden überall als sehr geräumig angepriesen. Alle gibt es mit Sichtfenster, soweit ich weiß. Auch viele verschiedene Größen, so dass jeder seinen Favoriten finden sollte. Zudem leichter als die von Nanoxia. Das Design ist noch immer schlicht, aber ist verspielter. Einfach selbst anschauen. Einfach mal "Silent Base" auf YouTube eingeben. Gibt es einen Haufen Reviews von.

Nanoxia:
Schau dir hier mal die Deep silence-Reihe an. Da ist von klein bis Groß alles dabei. Das sind gedämmte Stahlgehäuse aus dickem Stahl. Mein PC im Deep Silence 3 wiegt jetzt insgesamt gut 13,5 kG. Das schwerste Deep Silence wiegt ohne Inhalt schon 22 kG .. Das Gewicht spricht für sich. Der Rechner macht keinen Mux. Dabei ist da ein riesiger CPU Lüfter drin und eine Graka mit 3 Lüftern. Bei Vollast hört man nichts. Alle Gehäuse haben bei allen Intakes Staubfilter und Kabelmanagement ist auch super easy. Sogar für Wasserkühlung ist vorgesorgt.
Das Design ist sehr Schlicht. Ein Schwarzes oder Weißes Gehäuse mit glatter front. Fertig. Und Made in Germany steht drauf!

Andere gute Hersteller:

Corsair
Cooler Master (hier mal das Maker 5 ansehen)

lg m0rz

Antwort
von FragHape, 19

Ich habe das Silent Case 800, finde das ganz gut aufgebaut und sehr leise ...

https://www.amazon.de/quiet-Silent-BG001-PC-Geh%C3%A4use-Orange/dp/B00PK3TW3I/re...


Kommentar von momo123momo ,

Müsstest du abstandsbolzen einbauen für das mainboard ?

Kommentar von FragHape ,

Nein.

Da waren passend für Mainboards ein paar "Erhebungen", die vollkommen ausreichend waren, um das Mainboard mit gutem Abstand sicher  zu befestigen.

Antwort
von unpolished, 23

Da du sonst nichts weiter nennst musst du dir selber aus 81 Stück eines aussuchen! 

http://geizhals.de/?cat=gehatx&bpmax=120-230&v=e&hloc=at&hloc=de...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten