Frage von liveili, 20

Gutes Ark Aufnahmeprogramm?

Hab 1Bildschirm -> Will Ark in Vollbildmodus spielen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxxPPP3, 9

Es gibt jetzt kein Programm nur für Ark aber ich benutze Nvidia Shadowplay. Funktionier sau gut

Antwort
von isaacclark4, 13

Was zur Hoelle is ein Ark Aufnahmeprogramm??
Aber wenn du ein gewoehnliches meinst, empfehle ich Fraps.

Kommentar von liveili ,

Ein Aufnahmeprogramm für das Spiel ARK SURVIVAL EVOLVED. Kein Fraps