Frage von Hellooz, 7

Gutes Anti Viren Trojaner Programm?

Danke im Voraus

Antwort
von Shalidor, 4

ESET ist das beste, was ich bisher hatte. Besonders für Gamer, da es Spieledateien, die geladen werden (Stichwort Ladebildschirm), erkennt und nicht jedes mal durch checkt. Daher sind Ladebildschirme sehr viel kürzer und es ruckelt nicht mehr in Spielen wenn die Welt nachlädt. Das ist bei den meisten kostenlosen Programmen ganz anders. Ich sag nur Avira...

Antwort
von Stani1234567, 7

Also mein Computer Experte hat gesagt das Avira der letzte stuss wäre , und sagte das Microsoft security essentials das beste ist von den kostenlosen Programmen. 

Antwort
von Zeitmeister57, 4

Kaspersky Internet Security, kostet für ein Jahr ca. 20-30€. Oft gibt es Angebote für 2-3 "Endgeräte".

Einfach zu installieren, leicht verständlich, sehr funktionell und lässt einen mit unverständlichen Meldungen in Ruhe ;-))

Antwort
von azmd108, 7

gesunder_Menschenverstand.exe ist das allerbeste AntiViren-Programm

Antwort
von Lazarius, 6

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community