Gutes Anti Schuppen Shampoo (für Männer)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das Crisan Anti-Schuppen Shampoo hat mir wirklich geholfen. Von Head & Shoulders würde ich dir eher abraten, da es - bei mir zumindest - die Sache nur noch verschlimmert hat. Kannst es ja trotzdem mal ausprobieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche es einmal mit "Lygal"-Shampoo (rezeptfrei in Apotheken). Ich nehme es auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir in der Apotheke "KET" Shampoo und Spülung. Damit habe ich mene extremen Schuppenprobleme komplett gelöst. Zusätzlich kann ich dir das Haarwasser von Swiss-O-Par mit australischem Teebaumöl empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Head&Shoulders!!! Das ganz normale!!!*
Glaub mir ich habe eine leichte Haut Krankheit und sogar das wurde besiegt!! Kann ich dir nur empfehlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Head & Shoudlers. Jedoch geht das nicht von heut auf morgen, das braucht dann schon mal 4-6 Monate, hat aber super geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung