Frage von ingritaUsermod Junior, 90

Kennt jemand ein gutes AntiFett-Shampoo gegen fettige Kopfhaut ohne Silikone?

wer kennt eines?guhl und schauma vorallem brachten miir leider nichts. alverde anti fett hatte ich erst.ne spur besser aber auch nicht soooo viel unterschied.

ein normales shampoo vll.ohne silikone?danke

Antwort
von Telekram, 69

Wenn Du die Frage bei http://www.utopia.de/ stellst, bekommst Du richtig gute Antworten. Aber dann willst Du wahrscheinlich  nicht mehr das kaufen, wofür die meiste Werbung gemacht wird (die Marken, die hier genannt wurden).

Ich finde Olivenölseife sehr gut. Es gibt auch welche extra für die Haare. Die ist übrigens sehr sparsam, denn das sind feste Stücke, die Shampoos dagegen bestehen zum größten Teil aus Wasser.

Schau mal bei waschbaer.de oder amazon oder ebay rein und suche Aleppo + Oliven + Seife

Antwort
von skyberlin, 60

fettige oder schuppige kopfhaut? bei schuppiger kopfhaut; shampoo mit antimykotikum - pilzsporen damit rauswaschen. bei fettiger kopfhaut: die eher öl-emulsion-shampoos nehmen, die ersparen der kopfhaut die überschüssige und unnötige fettproduktion. gibts beim discounter, apotheke: völlig unnötig

Antwort
von laadygaga16, 66

Bei mir hat einfach ein reinigungsshampoo gereicht das von Swiss o par .
Ich wasche jetzt nur noch alle 4 tage statt alle 2.

Kommentar von ingrita ,

echt?cool...das zitronige?ja wollt ich testen aber gegen zitrone und andere citrusfrüchte hab ich ne leichte allergie.da fängt meine kopfhaut zu jucken an-.-

Kommentar von Telekram ,

Wenn Du Allergien hast, empfehle ich Dir, Shampoo oder Seife im Bio-Laden zu kaufen, oder im Reformhaus. Aber auch nichts zitroniges.

Antwort
von nussnougatbabe, 66

Ich hab das Head & shoulders Apple fresh das ist gut

Antwort
von SabiSafj, 53

das beste anti fett shampoo ist gar kein shampoo. versuche z.b. in ferien wenn du nichts vorhast deine haare so wenig wie möglich zu waschen. deine haare gewöhnen sich daran und werden nach einer zeit immer langsamer fettig... früher musste ich meine haare fast 4 mal die woche waschen heute bin ich bei 2 mal die woche.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten