Frage von LucyRainbow, 62

Gutes Anime + Internetseite?

Kann mir jemand ein gutes Anime empfehlen? Am besten mit nicht so vielen Folgen und eine Internetseite wo ich es kostenlos anschauen kann?:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maoneechan, 14

Als Seite kann ich dir nur Burningseries.to empfehlen! :)

Dort gibt es sehr viele Animes, wenn Ger-Dub vorhanden, auch diesen! :)

Gute animes.. mh...

ElfenLied,Blue Exorcist,Owari no Seraph, Attack on Titan, Noragami, Tokyo Ghoul, Nanana ( Abkürzung ), Dungeon ni ( Abkürzung ), No Game No Life, Sword art online, Blood Lad, Mirai nikki, ...

Wären die ersten die mir so einfallen. :)

Antwort
von PyroBuster, 36

Versuch mal proxer.me
Da gibt es tausende Animes, aber die Besten sind, finde ich:
No Game No Life (12 Folgen)
Noragami (12 Folgen)
Corpse Party (4 Folgen, Horror, FSK 18!!!)
Kore wa zombie desu ka (12 Folgen)
Und Elfenlied (ich glaube 13 Folgen)

Antwort
von RikaFunika, 11

Guck dir Fullmetal Alchemist: Brotherhood an

64 Folgen

Antwort
von Pfefferminze17, 9

Blue Exorcist auf Burning Series

Antwort
von bigftkiler, 27

Elfenlied ist echt gut und man kann ihn an einem Tag durchschauen wenn man denn mag.

Antwort
von Tuggi, 19

Schau dir Dragonball Super mit deutschem Untertitel auf Animejunkies.tv an :D (es gibt schon 24 Folgen)

Kommentar von LucyRainbow ,

Hab ich schon durch :D

Kommentar von Tuggi ,

oh schade :/

Antwort
von tanakakakakaka, 11

Was für Genres magst du denn so?

Kommentar von LucyRainbow ,

also auf jeden Fall keinen japanischen Humor oder liebesgeschichten

aber ansonsten alles

Kommentar von tanakakakakaka ,

Auch Echii?

Kommentar von LucyRainbow ,

Geht :)

Kommentar von tanakakakakaka ,

Dann schau dir "Prison School" an. Ich lese den Manga :)