Frage von kezvek, 49

Gutes Animations Programm?

Hey,

Ich hatte mir mal überlegt auf Youtube ( Animationen ) wie zum Beispiel: Typisch Mann Typisch Frau , ASDF Movie oder Ich bin eine Biene usw. zu machen.

Kennt ihr da ein gutes Animationsprogramm das es kostenlos gibt?

Wenn ihr kein Kostenloses kennt oder mir eins empfehlen wollt das kostet, dann bitte mit Preis ungefähr :D

Antwort
von ikotropf, 31

Anime Studio Debut ist sehr gut und wird so viel ich weiss auch für dieses Typisch Mann Typisch Frau Video verwendet.
Anime Studio pro 11 ist die teurere Version. Was alles anders ist weiss ich allerdings nicht:)

Kommentar von kezvek ,

Ok danke ich probiers einfach mal aus :D

Kommentar von Savix ,

Die meisten Softwarehersteller bieten auch Testzeiten (Demoversionen) an, in denen du die entsprechende Software erstmal in Ruhe testen kannst.

Antwort
von saya20, 17

Ab 26. März gibt das Animationsprogramm von TOONZ (Studio Ghibli Version) als Free Version zum Download. Dazu wird es bestimmt auch noch eine Pro Version geben. :3 http://www.toonzpremium.com/#!news/aawrs

Antwort
von Savix, 35

After Effects CS6, das kann ich dir empfehlen. Kaufpreis: um die 1.300€.

Kommentar von kezvek ,

Echt? Also auch für Zeichen Animationen?

Kommentar von Savix ,

Na aber klar doch! :-)

Siehe hier: https://www.youtube.com/watch?v=beEVjbP-Ico

Sobald du diese Schritte beherrscht, macht die Sache richtig Spaß ^^

Kommentar von kezvek ,

HAHA geil das kenne ich :D , hab ich total vergessen. Danke :DD

Kommentar von Savix ,

Sehr gerne :)

Kommentar von sniggelz ,

Dann würde ich für den Zweck aber die aktuelle CC-Version verwenden. Die hat einen Character Animator, wenn auch nur in der Beta...

Kommentar von Savix ,

Die CC gibt's nur im Cloud-Abo, gegen eine mntl. Bezahlung. Ich mag das nicht und bin bis heute bei der CS 5.5 geblieben...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten