Hallo, ich such n Flachbild-TV mit DVB-T Tuner inklusive. Er sollte n gutes Bild haben und nicht mehr als 300 Euro kosten. Habt ihr n guten Tipp parat?
Hallo denas, ein Vorschlag: Schau mal bei ALDI rein, dort sind nahezu städig sehr gute TV's, etc. sehr günstig zu kaufen. Zur Zeit ist garade ein LCD-TV 55cm/21,6" Bild-Diagonale, MIT DVB-T Tuner, MIT DVD-Player, MIT 3in1 Kartenleser, MIT USB-Anschluß, MIT !36!Monate (DREI Jahre) Garantie!! Zusätzlich dabei: 5in1-Fernbedienung+Batterien, HDMI-Anschluß, HDCP Entschlüsslung, Stell-Fuß, Antennenkabel mit Stecker, Kompatibel mit nahezu allen DVD-Formaten, Audio-CD, MP3, DIVx, JPG Formate. 16:9-Leinwandformat! Automatischer Sender-suchlauf+Sortierung, und, und ... Bis mind. 4Wochen kannst Du das Gerät OHNE Angabe von Gründen zurückgeben (Geld zurück), was Du aber dann ganz bestimmt nicht machst, denn er kostet NUR schlappe € 259,00 !! In den meisten Filialen sind noch welche (Angebot war ab den 15.Okt.2009). Ich kaufe schon xx Jahre MEDION-Geräte bei ALDI, weil noch nie eins defekt+ das schon teilweise Geräte die schon ca. 16-20Jahre alt sind! Selbst als ich mal durch meine Schusseligkeit einen PC-Schaden(Schadenshöhe €165, lt. ortsansässigen TV-Geschäft) verursacht hatte wurde anstandslos zügig !auf Kulanz! das Gerät repariert. PS: Medion ist der größte Elektro-Geräte-Hersteller der Welt! Viel Glück....

Bei discound 24 Samsung Le22B650 mit gewünschter Ausstattung 56 cm Bildschirmdiagonale für 299€ Auslaufmodel reduziert.