Frage von LilApple88,

Gutes Angebot für Microsoft Office Professional Plus 2010?

Hallo,

eine Frage an alle Office-Kenner:

Unsere Uni bietet eine Lizenz für Microsoft Office Professional Plus 2010 (also für die Installation auf EINEM PC) für 45 Euro für Studenten an.

Ist dies ein gutes Angebot, sollte man also zuschlagen?

Und nein: Open Office ist keine Alternative für mich.

Danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Brokoli1,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Kostet soonst knapp 450€ oder so. Zuschlagen! Habe es kostenlos^^ hust

Antwort
von Nudelholz95,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

klar. hört sich gut an. ich hab auch office 2010.

Antwort
von LadyOfSorrows7,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ja, dass ist sonst ziemlich viel teurer

Antwort
von tiwo666,

LibreOffice ist nicht nur eine Alternative, sondern besser, kompatibel und kostenlos.

Antwort
von Findelkind98,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn Du Schüler bist, dann ist das klasse.

Schau mal, was das Original kostet.