Frage von Max0907, 54

Gutes Angebot der Bahn um durch Deutschland zu fahren?

Hallo, bin 15 Jahre und komme aus NRW. Ich hatte vor in den Sommerferien für 1 oder 2 Wochen täglich (Nachts zuhause) mit der Bahn Deutschland zu erkunden, d.h. grössere Städte wie Hannover, Köln, Frankfurt usw... Suche dafür ein Ticket was nicht nur für einen Tag gültig ist, das würde man ja nich schaffen und was in einen angemessenen Preis für mich Wäre.

Freue mich über antworten :) Schönen Abend noch Gruß Maxi :)

Antwort
von Lucielouuu, 29

Leider gibt es sowas nicht. Ich hatte vor ein paar Jahren den gleichen Plan und hab mich im DB-Büro erkundigt. Es gibt tagestickets für 44€ mit denen du durch ganz Deutschland fahren kannst. Ansonsten bleiben dir nur Einzelfahrten.

Antwort
von Rolf42, 24

Vermutlich wird in den nächsten Wochen wieder ein Angebot wie der "Deutschland-Pass" für die Sommermonate angekündigt.

Unter www.bahn.de/deutschlandpass findet man derzeit noch die Infos vom letzten Jahr.

Antwort
von Leseratte87, 10

Wenn es ihn gibt, kann man den Deutschlandpass nutzen. 

Sonst gibt es noch die Probebahncard 100, die sowas ähnliches ist, aber nicht einen, sondern drei Monate gültig ist. 

Antwort
von TailorDurden, 31

http://de.interrail.eu/interrail-passes/one-country-pass

Antwort
von wilees, 17

Schüler-Ferien-Tickets - Fahrgastverband PRO BAHN eV

www.pro-bahn.de/fakten/sft.htm  

SchöneFerienTicket NRW - Busse & Bahnen NRW

busse-und-bahnen.nrw.de/tickets.../tickets...nrw...ferien/schoeneferienticket-nrw/detail...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community