Frage von ZocksYT, 63

Gutes Anfänger Schnittprogramm gesucht! (Kann auch mx. 150 € Kosten)?

Hallo,

ich werde bald YT anfangen und brauche noch ein Schnittprogramm. wäre Sony Movie Studio Platinim 13 eine gute wahl?

wenn nicht: könnt ihr mir noch ein paar gute Programme (Möglichst unter 150 €) Schreiben?

Danke schonmal

Grüsse

Zocks

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von herja, 25

Ich würde dir MAGIX Video deluxe 2016 Plus empfehlen aber Movie Studio Platinim 13 ist auch nicht schlecht.

http://www.magix.com/de/video-deluxe/plus/

Antwort
von officialrustic, 37

Hallo! Eins kann ich dir empfehlen

Sony Vegas

Ich weiß jetzt nicht genau, wie viel das kostet aber es ist definitiv unter 150 €. Das ist ein hochwertig gemachtes Schneideprogramm mit sehr vielen ziemlich coolen Features. Stellt sogar Premiere Pro von Adobe in den Schatten finde ich.

Kommentar von ZocksYT ,

Welches Sony Vegas Meinst du? da gibt es glaube ich ganz viele!

Kommentar von herja ,

aber es ist definitiv unter 150 €.

lol, schön wäre es ja ....

http://www.sonycreativesoftware.com/de/vegassoftware

Kommentar von officialrustic ,

*hust* Gibt auch nen guten Crack *hust*

Kommentar von herja ,

Das ist keine seriöse Empfehlung!

Kommentar von ZocksYT ,

Ok XD

Antwort
von dan1elandreas, 28

Magix Video Delux