Frage von CookieAngel, 20

Gutes Amv Programm (mit vielen Animationen)?

Hallöchen, ich suche momentan ein gutes Amv Programm, am besten kostenlos. (Aber nicht Movie Maker) Das Programm sollte viele gute Animationen und Filter haben, und einfach zu bedienen. Ansonsten wirds schwer meinen YouTube Kanal weiter zu machen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Undduso, 7

Hey CookieAngel,

Zu Sony Vegas gibt es eine gute kostenlose Alternative. Hitfilm 4 Express. Ist im Prinzip fast genauso umfangreich wie Sony Vegas. Zum downloaden musst du es vorher bei Twitter, Facebook oder Google+ teilen. Wenn du es gedownloadet hast kannnst du den Post aber auch wieder löschen. Es gibt im Internet allerdings bestimmt auch andere Downloadlinks ohne dieses Prozedere.

Desweiteren gibt es eine kostenlose mobile App, die quasi für AMV's geschaffen ist. Video Star. Icon ist ein blauer Hintergrund mit lila Stern.

Antwort
von SgtAkira, 19

Ich denke Sony Vegas wäre ganz gut, aber du wirst denke ich nicht drum rum kommen dir für gute Software auch etwas bezahlen zu müssen.

Lg Akira