Frage von Theesyboy, 55

Gutes am besten kostenloses mmorpg?

Ich und ein Kumpel suchen ein MMO das hauptsächlich auf normalem kampfstil basiert (nicht so viel magie). Außerdem sollte es nicht zu alt sein und wenn möglich relativ unterschiedlichen Klassen/Rassen beinhalten. Das beste wäre noch wenn es coole Gefährten und Reidtiere gäbe

Antwort
von Ifosil, 38

Mhh, es gibt da draußen sehr viele MMORPGs, aber die besten, sind leider nicht Free2Play.
Versucht es mal mit Neverwinter.

Kommentar von Theesyboy ,

ich sagte ja am besten also muss nich unbedingt sein

Antwort
von ugurano, 24

blade and soul oder guild wars 2, oder elder scrolls online. kannst ja mal wildstar probieren soll auch free sein

Antwort
von 777andrej, 29

Smite, spiele ich schon seit paar Monaten und ist wirklich gut. Hat auch sehr viele klassen und alle total verschieden.

Schau dir paar Videos in YouTube an.

Kommentar von Martnoderyo ,

Smite ist ein Moba.

Antwort
von Dontknow0815, 32

Blade and Soul ist ganz lustig. Der einzige Nachteil ist dass es nicht wirklich Raids oder sowas gibt also Tank, dd, heal gibt es nicht.

Kommentar von Martnoderyo ,

Blade and Soul ist awesome. Beste PvP überhaupt und die Grafik rockt alles weg :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten