Frage von Wibcia, 37

Gutes, altes Handy mit Qwertz-Tastatur?

Und zwar würde ich mir gerne ein Handy mit Qwertz-Tastatur holen, jedoch ein älteres modell, also eben so wenig Schnickschnack wie möglich, kein High-tech-Smartphone. Die letzten Jahre hatte ich ein Samsung GT-E1080W, jedoch auch das gute Teil verliert irgendwann an Akku... Nun würde ich eben eins mit Qwertz-Tastatur haben wollen, wo das Akku recht gut ist, man Bilder empfangen/verschicken kann (also Quali sollte da akzeptabel sein), Musik hören kann, und (wenn es das in dieser Kombination gibt) W-LAN möglich für WhatsApp, jedoch eben W-LAN,für zu Hause. Meine eigene Suche hat mir diese Handys geliefert, jedoch bin ich trotzdem überfordert, da ich nicht auf dem aktuellen Stand bin :) samsung wave 533 samsung b3410 samsung b3310 samsung b5310 corbyPRO samsung chat 350 lg gw620 lg gt350 sony ericsson txt pro

Hoffe, mir kann jemand helfen

Antwort
von illerchillerYT, 16

Das ist wohl kaum erhältlich was du haben möchtest. Wenn du auf einen guten Akku Wert legst, kann ich das THL 5000 empfehlen.

Antwort
von cube4S, 26

Das sind alles total alte Handys die mit den System Anforderungen von wahts App garnicht mithalten können
Warum kein neues von Samsung oder Apple
Samsung Galaxy s5 oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten