Frage von IchbinBerserker, 45

Gutes aktuelles Handy?

Hallo, ich wollte mir demnächst ein neues Handy kaufen (bitte nur Android Handys) was so bis 700€ kosten darf. Der speicher sollte durch eine Sd-karte erweiterbar sein. Weiterhin sollte eine gute Kamera vorhanden sein. Ebenfalls eine gute Cpu sowie guter Arbeitspeicher. Im idealfall noch ein austauschbarer Akku und ein Fingerabdrucksensor. Ich Würde mich auch freuen wenn ihr erfahrungsberichte dazuschreiben könntet, falls ihr das Handy besitzt. Danke schonmal im vorraus.

Antwort
von GelbeForelle, 26

Ich würde htc, sony, lg und samsung mal ins rennen werfen, was so ziemlich die luxuriösesten smartphones sind. Htc habe ich schlechte erfahrungen gemacht, ich lasse es mal wegfallen. Lg musst du vom design her mögen, es ist mega praktisch wenn man damit klar kommt, sonst eher nicht. Sony hat längere zeit kein flagship mehr, die handys sind sonst wesentlich robuster, schneller und hochwertiger als die konkurrenz, jedoch ist das etwas älter und wird wärmer. Samsung hingegen passt genau auf deine kriterien, nimm aber kein edge, die dinger sind mist.

Kommentar von GelbeForelle ,

ich meinte mit den handys übrigens immer flagships

Antwort
von illerchillerYT, 18

Zwar etwas teuer, aber hervorragend ist das Galaxy S7.

Gruß

Antwort
von Handyversteher, 18

Hey,

Ich würde dir das Galaxy S7 empfehlen. Ist aktuell das beste Smartphone auf dem Markt. Der Akku ist zwar nicht auswechselbar, aber dafür ist das Galaxy S7 vor Staub und Wasser geschützt.

Video ist im Kommentar.

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von Handyversteher ,
Kommentar von illerchillerYT ,

natürlich kann man den Akku wechseln. siehe YouTube.

Kommentar von Handyversteher ,

Du weißt wie ich es meine :D

Antwort
von playzocker22, 36

Galaxy S7 mit 64gb

Antwort
von DoOoO, 30

acer z630s. 260€ und seehr gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community