Gutes action/fantasy buch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Heeei :)

Also ich persönlich bin auch ein wirklicher Fantasyfan :D Allerdings weiß ich nicht so ganz, was genau du nun mit "Action" meinst, vielleicht viele Kampfszenen oder so? Mir persönlich hat vor allem die "Mythos Academy"-Reihe von Jennifer Estep gefallen und auch Cassandra Clare hat einen tollen Schreibstil! Bei deutschen Autoren könnte ich mir "Silber" von Kerstin Gier ziemlich gut vorstellen, wobei da die Frage nach Fantasy bzw Action und das gewünschte gehobene Deutsch vermutlich ein wenig zu kurz kommen :T Aber zu empfehlen ist es dennoch! ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

also es ist zwar nicht sooo gehoben aber Metro fand ich persönlich sehr gut.
Geht um einen Atomkrieg und seine Folgen, ist seehr gut.
Ob es Fantasy ist, lässt sich drüber streiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle Klassiker & etc. schon durch? Welches Alterß?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?