Frage von AnonymXI, 84

Gutes Abschiedsgeschenk für Klavierlehrer

Meine Freundin und ich hatten nun 5 Jahre Klavierunterricht bei einem super Klavierlehrer. Zum Abschied möchten wir ihm (wenn möglich etwas selbstgemachtes) ein Abschiedsgeschenk geben. Das Budget liegt bei etwa 30.- Leider haben wir bereits übermorgen unsere letzte Lektion.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pllsuchter, 72

Klavier aus Schokolade? Gibt's das?😅

Kommentar von Ringoscarlett ,

Oder einen Klavier-Kuchen.

Kommentar von pllsuchter ,

Ist halt schwerer

Kommentar von AnonymXI ,

Danke, der Klavierkuchen war meine Inspiration! ;-)

Antwort
von Kasumix, 60

Eine cd mit Bildern von euch, auf dem jeder ein Stück einspielt, eine kleine Figur aus fimo, wo er auf einem Klavier spielt und / oder vllt ein schönes notenheft von seinem Lieblingskünstler. Gibt doch sicher iwelche Sondersachen/Ausgaben? Kenn mich da nicht so aus ;)

Antwort
von Braunie2002, 54

Es gibt so kleine niedliche Spieluhren die aussehen wie ein Klavier.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community