Gutes aber Unterschätztes Spiel für den PC?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

  • Abzu
  • SOMA
  • No Man’s Sky
  • Ori and the Blind Forest
  • Below
  • Never Alone


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann wolfenstein the new order empfehlen... Ist zwar nicht unterschätzt, hat aber ein Ende, ist nicht zu teuer und müsste auf Windows 10 laufen... Das game hat einfach eine so spannende und interessante Story, man kommt aus dem staunen nicht mehr raus... Wie die Musik mit dem gameplay harmoniert ist einfach nur geil - echt empfehlenswert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ETCFragtWas
15.03.2016, 00:03

Ich will aber Spiele die nicht viele kenn um dann ein Let's Play davon zu machen

0

Darksiders, wurde unterschätzt aber jeden der Zelda spaßig findet wird seine helle Freude dran haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Day Z, LoL, Dota 2, Fifa, Cod, CS GO

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ETCFragtWas
15.03.2016, 00:26

Die sind alle nicht im Geringsten unterschätzt

0
Kommentar von deathbyhacks
15.03.2016, 10:40

und haben alle kein Ende (außer CoD vllt)

0

Dark Souls
Stardew Valley
The Witcher 1 und 2
The Elder Scrolls 3 und 4
Starbound
Total War franchise

Bezahlst maximal 20 € und hast trotzdem Spaß am Spiel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

From The Depths, Kerbal Space Programm, Space Engineers, The Thalos Principle usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Path of Exile, Lineage, Tibia, Slender, Postal, Heartstone

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The binding of Isaac

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?