Frage von JassiHotaru, 24

Gutes aber günstiges Grafiktablet?

Ich suche schon seit einer ganzen weile nach einem tollen Grafiktablet, welches natürlich auch gut sin soll aber nicht zu teuer... Welche kennt ihr denn so? Könnt ihr mir welche empfehlen?

Antwort
von apophis, 13

Ich kann die Produkte von Wacom empfehlen. Ich bin vollkommen zufrieden mit meinem Grafiktablet und der Preis ist auch in Ordnung.

Ich persönlich habe das Pen&Touch: http://de.shop.wacom.eu/produkte/bamboo/bamboo-pen-und-touch/bamboo-pen-und-touc...

was vom Preis wirklich günstig ist. Jenachdem was Du mit dem Tablet machen willst, gibt es auch andere Geräte bzw. "Packs"(nenne ich einfach mal so).
Je nach Gerät oder "Pack" sind neben der Hardware noch verschiedene Zeichenprogramme enthalten. Bei mir war es neben Photoshop Elements und einem anderen Programm noch Artrage (3 glaube ich), womit ich hauptsächlich arbeite.

Kommentar von Marakowsky ,

Witzig, hab das auch und artrage ist so super, habe mir sogar fürs Tablet geholt

Antwort
von Marakowsky, 14

Ich hab mein bamboo schon seit Jahren und wills nicht missen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community