Frage von prototype2345, 92

gutes 750w netzteil bis 90 euro soll auch leise sein?

suche ein gutes netzteil da meins viel zu laut ist

Antwort
von sgt119, 10
Kommentar von prototype2345 ,

ich brauch 750w

Antwort
von Massegolem3, 16
Antwort
von DougundPizza, 68

Wow was hast du denn für eine Hardware dafür das du ein 750w Netzteil benötigst.

Aber ansonsten kann ich dir bequiet als Netzteil empfehlen.

Kommentar von prototype2345 ,

gtx 590 und intel i7 920 

Kommentar von DougundPizza ,

Da reichen 500 Watt locker...

Kommentar von DougundPizza ,

Schon 400 könnten reichen...

Kommentar von prototype2345 ,

sicher ? ich kenn mich bei netzteilen nicht aus laut nvidia braucht die gtx 590 mindestens 700w oder was heißt das ? 

Kommentar von Evileul ,

google mal "gtx 590 vollast" ,dann siehst du wieviel watt sie braucht xD.

Kommentar von dobaz ,

Du weißt das die 590 eine Dual GPU ist? die frisst 350-400 Watt

Kommentar von MrCrow667 ,

Das bezieht sich aber auf das gesamte System und nicht auf die Karte allein. ^^ Ausserdem sind die Angaben, was die Stärke des Netzteils betrifft,  eh übertrieben. 

Wie schon geschrieben wurde, würde da locker ein 500 Watt Netzteil locker reichen, sofern es ein gutes Marken-Netzteil ist. 

Kommentar von MrCrow667 ,

Okay, ich seh grad, dass der Prozessor auch noch mal stolze 130 Watt verschlingt. Da wäre dann ein 630 Watt-Netzteil aber mehr als ausreichend. 

Kommentar von DougundPizza ,

Ich rudere mal zurück ich hab iwie 950 gelesen.

Mit bequiet fährst du qualitativ aber sehr gut. Nach 20 Jahren ist mir da erst ein Netzteil durch gebrannt und ich hab schon so einige Hardware geschrottet^^

Kommentar von prototype2345 ,

also die Karte verbraucht maximal irgendwas mit 575w

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten