Frage von KrasserTypJooo, 36

Gutes 7.1 Gaming Headset bis 100€ (max. 120€)?

Ich besitze schon lange das Ozone Rage 7HX doch die Qualität lässt deutlich nach. Ich suche ein gutes 7.1 Gaming Headset (USB Anschluss). Der Stil sollte sich an einem SteelSeries Siberia v2 oder v3 orientieren. Nun die Frage warum ich mir kein SteelSeries Siberia v2 oder v3 kaufe. Nun das liegt daran das ich nur schlechte Rezesionen gelesen habe. Wenn das nicht so sein sollte klärt mich da bitte auf weil es mir ganz gut gefällt :).

Mfg und Danke schon mal.

Antwort
von Healzlolrofl, 26

Ich bin top zufrieden mit dem Razer Kraken Chroma 7.1.

Es gibt auch Gebrauchte.


http://www.amazon.com/Razer-Kraken-Chroma-Gaming-Headset/dp/B00MTWV0RO/ref=sr\_1...

99,99.

Kommentar von KrasserTypJooo ,

Sieht schön aus. Hab von Razer nur gutes gehört. Einzige Frage wäre, ob es denn gut auf dem Kopf sitzt und nicht rutscht/wackelt ?

Kommentar von Healzlolrofl ,

Ruckelt absolut nichts. Solltest allerdings drauf achten das es wirklich mittig auf dem Kopf sitzt und nicht zu weit hinten, da du sonst irgendwann Kopfschmerzen bekommst.

Solange es mittig sitzt, ist alles Perfekt :-)

Antwort
von iRadioactive, 21

Plantronics rig 500 esports edition

Kommentar von KrasserTypJooo ,

Ich wende mich leider nichtmehr an Planatronics, hatte mal ein 780. Der Bügel ist beim aufsetzen durch gebrochen und hat mir ne' Beule verpasst. dabei hab ich kein großen Kopf und muss es deshalb kaum außeinander ziehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten