Frage von Bing67, 36

Gutes 500-550 Netzteil sollte nicht über 90 Euro kosten?

Gutes 500-550 Netzteil sollte nicht über 90 Euro kosten

Antwort
von sgt119, 29
Antwort
von DatKev, 25

https://www.amazon.de/Super-Flower-SF-550P14XE-HX-Netzteil/dp/B00H2ZFCZY/ref=sr_...

NIEMALS am Netzteil sparen! 

Antwort
von KaeseToast1337, 14

Superflower leadex 550 Watt Gold. So ziemlich das beste wass du für den preis bekommst.

Antwort
von Shalidor, 5

Die Straigth Power Serie von Be Quiet ist sehr hochwertig und effizient. Das non-modulare mit 500 Watt ist genau in deinem Budget. Voll-modular braucht man bei 500 Watt nicht unbedingt, ist aber auch erhältlich. Für knapp 95€ wenn ich mich recht erinnere.

Antwort
von burninghey, 20

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten