Gutes 2in1 Notebook bis 600€?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kramamamam
17.07.2016, 12:04

Mal eine Frage Kann man mit dem Notebook in der eine Geforce 920m eingebaut ist auch Spiele spielen wie Warface oder Counter Strike GO

0
Kommentar von LiemaeuLP
17.07.2016, 12:49

Die Graka würde für beides ausreichen (Warface halt auf niedrig) nur der Prozessor wird eng. Weis net wieviel Bock das macht. 8GB RAM (+) sind da auch noch wichtig

0
Kommentar von LiemaeuLP
17.07.2016, 12:50

Also ja mim 2. könnte man Warface und CS GO zocken

0
Kommentar von LiemaeuLP
17.07.2016, 12:53

Würde nur den RAM auf 8Gb aufrüsten

0

Ich kann Dir was kleines, handliches und mobiles empfehlen. Habe ich erst vor kurzem meiner Tochter gekauft und sie ist damit voll zufrieden. Es ist ein 11,6 Zoll Convertible mit Touch Display. siehe: 

Acer Aspire R11 R3-131T-C03C 2-in-1 Convertible 11,6" Touch IPS Intel Quad-Core...gibt es momentan im Angebot.

siehe: http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/acer+notebooks/convertibles/acer+aspire+r11+r3+131t+c03c...mit der 0% Finanzierung sparst Du nochmals 50€. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?