Frage von SimpleCorder, 20

Gutes 2D programm um Intros zu animieren?

kostenlos!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Willibergi, 11

Da würde ich dir zu Blender raten: https://www.blender.org

Mit Blender kannst du sowohl 3D, als auch 2D Animationen erstellen und es ist kostenlos.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Willibergi

Kommentar von SimpleCorder ,

Danke, ich habe Blender schon, nur wusste ich nicht, dass damit 2d Intros funktionieren!

Antwort
von Sironik, 9

Ich empfehle auch Blender
LG Sironik