Frage von virusscript24, 33

Gutes 13" Ultrabook bis 800 €?

Ich suche Folgendes:

  • 13" FHD Display (IPS, Non-Touch wenn möglich, aber nicht schlimm)
  • 4gb Ram
  • SSD oder Hybrid Festplatte
  • 1 USB 3.0 Port
  • 2 USB Ports insg.

Alles andere ist egal, also z.B. ob ein LAN Anschluss vorhanden ist oder nicht.

Prozessor erstmal egal, ich suche erstmal so viele Geräte, die in Frage kämen, wie möglich.

Wär nice, wenn mir einer helfen könnte und vllt. sogar ein solches Ultrabook besitzt :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von abakus13, Community-Experte für Laptop, 32

Hey,

darf es auch etwas mehr sein (14 Zoll)?

Gruß 

Kommentar von virusscript24 ,

ja klar, 14 is auch noch ok, aber ab 15 wirds langsam schwierig, weil ich's für die Uni benutzen wollte.

Kommentar von abakus13 ,

Dann guck dir mal das U430p an ;)

Kommentar von abakus13 ,

Gibt's auch ohne Touch mit SSD: http://notebook-finder.com/product/B00KGSHMJI/

Kommentar von virusscript24 ,

Bei dem war ich auch schon am überlegen, aber das hat ja dann keinen FHD Display mehr :(

Kommentar von abakus13 ,

Habe hier noch zwei mit Full-HD. Ob die jetzt USB 3 haben etc. musst du selbst mal gucken. Das U31-70 scheint ein echt gutes Preis/Leistungs-Verhältnis zu haben, hat aber nur 4 Std. Akku: http://notebook-finder.com/27q3

Kommentar von virusscript24 ,

Vielen Dank erstmal, ich schau mich mal auf der Seite um (sehr interessant übrigens, thx)

Kommentar von abakus13 ,

Gerne, freut mich!

Antwort
von Philsenator, 33

Ich habe ein Lenovo Yoga 2 13. Entspricht zwar nicht ganz deinen Angaben aber ist ein top Gerät

Kommentar von virusscript24 ,

Hatte leider vergessen anzuhängen, dass es kein Convertible sein soll :(

Ich hab mir das Gerät schon angeschaut, aber ich fand es irgendwie nicht ganz passend

Trotzdem Danke :)

Kommentar von Philsenator ,

Lenovo hat auch sonst ganz gute Geräte in deiner Preisklasse. Mediamarkt hat (glaube ich) im Moment eines im Angebot

Antwort
von virusscript24, 26

Hat irgendwer Erfahrungen mit dem Lenovo U430?

http://www.amazon.de/dp/B00OE45CVA/