Frage von RedTek, 38

Guter/s Laptop/Notebook?

Hi leute Ich bin in einer HTL und brauche für nächstes jahr noch einen guten Laptop Notebook! Könnt ihr mie da was empfehlen er muss: Leicht sein also nicht so wie ein gaming Laptop Er sollte schnell sein zb WarFrame, CsGo, Mc oder andere Spiele sollte er schon packen Er sollte nicht zu groß sein er muss ja in meinen Rucksack und ich muss ihn immer mitschläpen Er sollte Windows 10 haben bitte kein win 8 oder 8.1 Er sollte noch eine SSD haben mit genug platz für spiele und unterlagen Auf ein Laufwerk kan ich verzichten Ihr kennt da sicher welche :)

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MiilkaWay, 17

Ich habe den Acer Aspire ES1-731-C169 und bin MEGA zufrieden!
Windows 10, 17 Zoll, und genug Speicherplatz für 369€

Wenn es dir zu groß ist,gibt es auch viele Acer Aspire mit 15,6 und 13 Zoll. Guck dich einfach mal auf Notebooksbilliger.de um :)

Kommentar von MiilkaWay ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von gamingprojekt, 17

Ultrabook. Was genau muss man dann sehen. Die haben eig. genügend Leistung

Kommentar von RedTek ,

Wie sehen?

Kommentar von gamingprojekt ,

gibt 13 und 15 zoll Ausführungen und auch versch. Spezfikiationen.

Antwort
von iNoermel, 10

Ich würde mir ein Surface Pro 4 holen. Es ist handlich, in den meisten Ausführungen reicht dad auch für die Spiele (Im Zweifelsfall einfach Gaming Test zu deiner Version (Ausfürung) auf YT gucken. Das gibt es in vielen verschiedenen Ausführungen, kannst ja mal auf der Microsoft Seite gucken, welche dir reicht. Du könntest dir auch ja mal auf YT n Review gucken ob es dir gefällt.

Link zur Microsoft Seite:

http://www.microsoftstore.com/store/msde/de_DE/pdp/Surface-Pro-4/productID.32653...

/iNoermel\
PS: [@andere Leser] Falls ich irgendwas falsches geschrieben habe, bitte verbessert mich, ich will niemandem was falsches erzählen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten