Frage von Kurobakachan, 43

Guter günstiger PC?

Hey suche einen guten aber preiswerten PC. Kenn mich leider nicht so gut aus aber es wäre toll wenn man damit ein paar klassische games wie Minecraft spielen könnte.

LG Kurobakachan

Antwort
von Shoami, 30

Du könntest dir selber einen Zusammenstellen habe ich auch gemacht, ist die bessere Variante. Da du aber noch nicht so viel Ahnung hast würde ich einen Verwanten oder einen Freund fragen ob er dir hilft. Du kannst dir aber auch so einen Kaufen im Media Markt oder so da bist du auch gut beraten

Kommentar von toothboy ,

NIEMALS BEI MEDIAMARKT PC KAUFEN !!!!!!

Antwort
von Vishera, 18

Am besten du gehst zu einem PC Profi bei dir bin der Nähe. Media Markt oder Saturn etc. Lohnt nicht. Die Leute die da arbeiten haben vielleicht Ahnung, aber die Produkte sind Rotz.

Oder du baust einen zusammen. Dann sparst du natürlich jede Menge Geld.

Kommentar von Kurobakachan ,

Wie soll ich(aka Nicht technik kenner) einen PC zusammen bauen?xD 

Kommentar von Vishera ,

Mithilfe von Youtube Videos oder der Anleitung die bei jedem Mainboard dabei ist ;) vielleicht kennst du ja jemanden in deinem Umfeld der Ahnung davon hat?

Antwort
von Michikichi1231, 23

für minecraft kannste sogar nen pc der ungefähr 120 kostet nehmen aber wenn dann gebraucht also soo viel kosten pcs jetzt auch nicht für games wie the witcher oder so solltest du aber noch ein bissel länger sparen^^

Antwort
von Miesepriem, 9

http://www.computerwerk.de/Gaming-PC:::2.html?XTCsid=hn632824g76h8sjiceeqsepmo1

Ich hab den Adelaide und bin sehr zufrieden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten