Guter Freund schreibt mir nicht, obwohl ich im Krankenhaus liege?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht ist es einfach schwerer für ihn, da Du ihm wichtiger bist als der andere gemeinsame Freund von euch. Vielleicht möchte er keine Schwäche an Dir sehen, um das Bild nicht zu zerstören das er von Dir hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mreltoma
19.07.2016, 10:35

Mir kommt es eher so vor als wär es ihm egal, er hat mir immer noch nicht geschrieben obwohl es fast eine Woche her ist...

0

Ich denke, die Bezeichnung "bester Freund" ist hier fehl am Platz...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Esrtmal würd ich denken: ist bei ihm alles okay? Vielleicht ist ja was, dass er nicht.. (wobei, wenigstens ne SMS oder so.. das braucht ja nicht ewig Zeit).

Und ansonsten: toller Freund, ich wär ... verstimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mreltoma
19.07.2016, 10:36

Er hat sich von seiner Freundin getrennt, das hat er mir ein Tag davor geschrieben

0

Na ja, vielleicht will er nur nicht nerven. Beurteile nicht eine einzelne Situation, wenn sich solche Vorfälle wiederholen, weißt Du wie es um Eure Freundschaft steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?