Frage von fenerrliii, 39

GuterLockenstab?

Hey Leute, Ich suche nach einem guten Lockenstab. Ich habe dichtes Haar, die bis zur Brust lang sind. Könnt ihr mir welche empfehlen?

Danke im Voraus 😊

Antwort
von Lausibubi, 21

Als Fachmann ist man immer wieder baff, das es immer noch  ´ne Menge  Leute gibt, die an sowas wie einen "guten Lockenstab" glauben.

Lockenstäbe + Glätteisen sind uneffektive, teuflische Haarkiller !

Einzig und allein mit Hilfe von Wicklern (keine Klett/Haftwickler) & Haube, kann auf haarschonende Art und Weise, eine formschöne Locke mit Spannkraft (Langlebigkeit) produziert werden.

Antwort
von Schutzengel1997, 33

Heyy,

also zu empfehlen sind die von Remington, da gibt's dann natürlich verschiedene "Größen". Vom Preis her sind sie nicht zu teuer und funktionieren klasse.

Ich selber habe diesen hier:

http://www.amazon.de/Remington-Profi-Lockenstab-hochwertiger-Keramikbeschichtung...

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von Rinoa2909, 21

Aria beauty. Oder herstyler. Gibt es nicht im laden. Nur online. Aber Bombe. Locken halten bei mir 3 tage.

Kommentar von fenerrliii ,

Wie sind denn deine Haare? (Länge&dünn/dicht)

Kommentar von Rinoa2909 ,

bis zum bh Verschluss lang. ich habe normale haare. nicht besonders dick aber auch nicht fein. Das haar selbst ist fein aber dafür viele.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community