Frage von Todies, 16

GuterGamingLaptop?

Ich möchte mir einen Laptop in der Preisklasse bis 550€ zulegen. Hauptsächlich würde diesen für Games nutzen. Ichvhabe eine "getunte" Asus Variante auf Amazon gefunden. Reicht diese Qualität aus ?

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01KVPT0Z4/ref=mp_s_a_1_32?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%8...

Ich kenne mich nicht wirklich gut aus aber ich glaube mit dem I3 Prozessor komme ich da nicht weit, oder ? Würde mich freuen wenn ihr mir Vorschläge schicken könntet... Dankee C:

Antwort
von BadNuke, 8

Wirklich also einen i5 würde ich schon empfehlen weil die Laptops eh schon langsamer Takten als Desktops.
Als Grafikkarte mindestens mit 50 als Endung bei Nvidia. Also egal ob 850, 950 oder 1050.
Also es gibt Gaming Laptops. Die HP Omen Serie ist dafür gemacht. Die sind aber sehr teuer und sprengen dein Budget um das 3 Fache.
Kauf dir einen Tower für den Preis. Da hast du mehr davon. Ich hab einen Laptop von HP für 550€ und damit läuft LoL einwandfrei. Minecraft geht auch aber keine Texturenpacks und Shader. Keine neuen Games. BF3 läuft recht gut auf Mittel. Ansonsten BF4 laggt auf low und das ist schon eine Leistung.

Deine Graka sollte außerdem mindestens 2 GB Vram haben.
Viel Spaß bei der Suche.

Antwort
von mynameis123x, 10

ich habe vor kurzem ein video gesehen kein laptop aber falls du trotzdem interesse hast zeigt da jemand wie man mit 200 euro einen pc bauen kann spiele wie BF 1 spielen kann nicht auf höchste aber es ist spielbar flüssig 

hab davon keine ahnung aber ich hoffe ich konnte helfen

Antwort
von SiroOne, 11

Mit den Laptop kannst du die meisten Games auf mittlere Einstellungen spielen.

http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/msi+notebooks/msi+gp62+6qfi58fd+gaming...

Antwort
von Sparkobbable, 5

Gaming Laptop unter 800 Euro kannst du vergessen. Das hat wenig mit gaming zu tun. Das ist Office

Antwort
von triopasi, 13

In der Preisklasse bekommst du keinen Gaming-Laptop.

Was willste denn zocken? Mit nem i3-U und ner 920M kommst du nicht weit.

Ansonsten ist der Laptop für den Preis echt gut.

Antwort
von Kartoffelrudi95, 11

Für aktuelles Gaming, fange bei 1200€ aufwärts an

Kommentar von Sparkobbable ,

Blödsinn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten