Guter Zocker Pc von Acer(+Maus+Tastatur & Bildschirm) - könnt ihr mir ein paar vorschläge schicken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum unbedingt von Acer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde an deiner Stelle den PC selbst zusammen stellen und nicht von Acer nehmen.

Tastatur empfehle ich dir die Black Widow von Razer, ist ne mechanische und hällt ein Leben lang!

Maus habe ich persönlich die Razer Naga Epic, auch schon 3 Jahre und hällt und läuft und ist dazu noch schnurlos!!!

Bildschirm ist jedem selbst überlassen, würde aber ab 27 zoll beginnen ;)

Hier eine PCzusammenstellung : http://www.mifcom.de/product/1625/1/54/high-performance-gaming-pc/intel-so.-2011/gaming-pc-core-i7-5820k---gtx-970.html

Mit dem PC könntest du die nächsten 12 Monate alles auf maximalen einstellungen spielen. Und die nächsten 24 Monate alles auf so hoch spielen das du keinen Unterschied zu maximal merkst außer du hast ein Professionel geschultes Auge :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tastatur : steelseries 6gv2...kriegste keine bessere für das geld 

maus: logitech 502

bildschirm: benq mit 144hz. kauf dir keinen mit 60hz, würde sich nicht lohnen.

KAUF DIR NIEMALS WAS VON RAZER!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kraugan
29.10.2015, 15:46

Kann nicht nachvollziehen warum nicht von Razer, qualität zu einem hohen Preis... richtig, aber alles andere ist immer viel recherche, Razer weis man einfach was man hat :) Spiele seit jahren mit Razer, bin nur zufrieden :)

0

Was möchtest Du wissen?