Frage von TNikeT,

guter zocker monitor

Hey, ich suche einen guten zocker monitor,er sollte bis 200 euro kosten und 2ms reaktionszeit haben...

Antwort von deacriah,

Welcher ist es denn jetzt geworden? Ich suche auch einen mit 2ms oder besser noch 1ms Reaktionszeit, Empfohlen wurde mir der Asus VS278Q

http://www.amazon.de/dp/B0097I5CNG/?tag=bbssi-21

Ist ein 27 Zoll Monitor. Die Bewertungen sind ja sehr gut, für weitere Vorschläge wäre ich sehr dankbar.

Antwort von TNikeT,

Mit HDMI

Antwort von Dithri,
Antwort von SarakamiLP,

also 200 euro da findest du nichts geh mal auf www.one.de da kannst du dir das mal anschauen

Antwort von Mystika1245,

Also ich hab den Acer S273HL.... 27 Zoll....wenn man nicht gerade Wert auf Boxen im Monitor legt, ist der gut... :)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • PC Aufnehmen mit der Hauppauge HD PVR 2 Gaming Edition! Anleitung für Grafikkarten ohne HDMi- Anschluss Unten! Erstmal ist wichtig: Es wird benötigt: - -DVi Schnittstelle (Grafikkarte) -HDMi Schnittstelle (Grafikarte) -DVi-Fähiger Monitor -DVi-Kabel -HDMi-Kabel Anleitung: Monitor über DVi Verbinden, bis Bild kommt, Eingeschaltete HD-PVR2 mit HDMi-Kabel an die HDMi-Schnittstellet der Grafikkarte anschließen Bildschirmaüflösungs-Menü (Rechts...

    1 Ergänzung
  • How To: Gute Frage zum Thema PC stellen Hi Leute, Es gibt etwas, was mich in letzter Zeit ziemlich nervt: PC fragen mit zu wenig Informationen. Das will ich nun ändern und deswegen seht ihr hier mal was in eine Computerfrage rein soll. Übersicht: Probleme mit bestehendem system Fragen zu geplanten PC Kauf noch ein paar Hinweise an Fragesteller Problem mit dem aktuellen System: Das Problem beschreiben. Also möglichst ge...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten